bijupunnathanam.com.v3

Dritter Schauspieler aus "Gomorrha" festgenommen - Film & TV-Blog

Board RSS API Hilfe Kontakt
Film & TV-Blog

Artikel lesen

Dritter Schauspieler aus "Gomorrha" festgenommen
Grund: Verdacht, in mafiöse Machenschaften verstrickt zu sein

(Image)Giovanni Venosa, der in Gomorrha einen Mafia-Boss spielt, wurde unter dem Verdacht festgenommen, in mafiöse Machenschaften verstrickt zu sein. Es ist bereits der dritte Schauspieler des Mafia-Dramas, der das mit der optimalen Besetzung etwas falsch verstanden hat.
Venosa wird beschuldigt, in der Nähe von Neapel Schutzgeld von Geschäftsleuten eingetrieben zu haben, wie italienische Zeitungen gestern berichteten. Er war bereits letztes Jahr wegen Drogenhandels zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Nun erwartet ihn möglicherweise eine Haftstrafe.

Besonders pikant ist, dass bereits gegen zwei anderen Schauspieler, Salvatore Fabbricino und Bernardino Terracciano, ebenfalls wegen des Verdachts auf Nähe zu mafiösen Strukturen, ermittelt wird. Auch dass der Autor des Buches, auf dem der Film basiert, Autor Saviano, ein Journalist, wegen seinen Recherchen um sein Leben fürchten muss, zeigt, dass die Mafia in Europa nach wie vor sehr aktiv ist.

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra wurde unter anderem für den Oscar nominiert, erhielt den "Preis der Jury" in Cannes und den Titel "bester Film" beim Europäischen Filmpreis. Die DVD wird in Deutschland ab dem 19. Februar zu erwerben sein.



Doakes
Autor:
Datum:
Blog:
Views:
Doakes
6. Jan 2009, 11:18 Uhr
Film & TV-Blog
2.850
 
Optionen

Beitrag bewerten
4,5/54,5/54,5/54,5/54,5/54,5/54,5/54,5/54,5/54,5/5
Bewertung: 4,3 / 5,0 (7 Stimmen)
© 2004-2018 by bijupunnathanam.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 488
Mitglieder online: 39
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben
Sitemap