bijupunnathanam.com.v3

Neuer Sender - Neues Glück? - Film & TV-Blog

Board RSS API Hilfe Kontakt
Film & TV-Blog

Artikel lesen

Neuer Sender - Neues Glück?
ProSieben gibt "Cold Case" an Kabel Eins ab.

(Image)Wie die Münchener ProSiebenSat.1 Media AG am heutigen Tage bekannt gab, wird die US Krimiserie "Cold Case" ab sofort auf Kabel 1 zu sehen sein. In diesem Fall kann man fast von einer Heimkehr sprechen, war es doch Kabel 1, wo die Serie ihre deutsche Erstaustrahlung hatte.
Grund für die "Rück"verschiebung sind die durchwachsenen Quoten am Mittwoch Abend, an dem das Format im letzten Jahr auf ProSieben zu sehen war. Dort musste es gegen die Vox Serie "Criminal Intent" antreten und sah kein Land.
Nun wird ab Freitag dem 27. Februar 2009 die Finalfolge der fünften Staffel (welche ProSieben seltsamerweise, wie auch bei Staffel 4, ausgelassen und auf das nächste Jahr verschoben hat) ausgetrahlt und im Anschluss folgt die brandneue Staffel 6.

(Image)
Darüber hinaus darf Kabel 1 noch einen weiteren Rückkehrer begrüßen: "Without a Trace" kehrt ebenfalls von Sat.1 zurück, nachdem es dort eher schlechte Quoten vorweisen durfte. Für die neuen Folgen ist allerdings noch kein Austrahlungsdatum bekannt.

Insgesamt ist es schön, dass trotz niedriger Quoten an den Formaten festgehalten wird, allerdings muss man sich Fragen was die Verschiebereien innerhalb der ProSieben Sat.1 Media AG gebracht haben.



AzzUrr1
Autor:
Datum:
Blog:
Views:
AzzUrr1
15. Jan 2009, 19:08 Uhr
Film & TV-Blog
1.533
 
Optionen

Beitrag bewerten
5/55/55/55/55/55/55/55/55/55/5
Bewertung: 4,8 / 5,0 (6 Stimmen)
© 2004-2018 by bijupunnathanam.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-fe3b44981aae14da487bcc24133aafddb513cfcc [20181118-838]
Besucher online: 874
Mitglieder online: 76
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben
Sitemap